Stadtfest

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Petra
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:35

Stadtfest

Beitrag von Petra »

Hey Leute!! Wollte mal fragen, ob und wer nächste Wochenende alles so zum Stadtfest gehen möchte?? Ist da schon was geplant?? Könnten ja evtl bei uns vorglühen so um 8 uhr...
lg
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Stadtfest

Beitrag von Edgar »

Insa und ich sind mit dabei.
Bild
Andrea
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:10
Wohnort: Neuschoo
Kontaktdaten:

Re: Stadtfest

Beitrag von Andrea »

Ich werde wohl etwas spaeter kommen, weil ich noch erst auf Geburtstag bei Ina muss. Ina hat aber schon um 18.00 Uhr eingeladen und da sie ja auch in Aurich wohnt, ist es ja nicht weit zu euch und ich komm dann etwas spaeter zu euch :-)

Liebe Gruesse
AJ :) :D :o :lol: :P
Simon
Beiträge: 208
Registriert: Montag 19. März 2007, 12:16
Wohnort: Eversmeer City
Kontaktdaten:

Re: Stadtfest

Beitrag von Simon »

Moinsen

Ich kommeeeeeee

Lg simille
W124 Forever (Alt/ Robust/ Geil)
Stefan
Beiträge: 93
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:11
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Re: Stadtfest

Beitrag von Stefan »

Ramona und ich sind auch wohl mit dabei können aber nicht so lange bleiben.
Wie wär es denn wenn wir von hier aus eine Radtour starten aber nicht zu spät los, da es aufm Stadtfest ja auch nicht so lange geht.
Wilfried
Beiträge: 94
Registriert: Montag 13. Dezember 2004, 19:31
Wohnort: Nenndörp
Kontaktdaten:

Re: Stadtfest

Beitrag von Wilfried »

grützi.
ich bin direkt in aurich. können ja kommini wo wer gerade ist.
bis samstag abend si ja
W1LL1
Volker
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 10:58

Re: Stadtfest

Beitrag von Volker »

Bin nicht dabei. Muss aufn 30ten Geburtstag. Viel Spaß und auf nach Aurich! Gruß
Petra
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:35

Re: Stadtfest

Beitrag von Petra »

Hallo... Leider habe ich mir ne Erkältung eingefangen und weiß nicht, wie es mir Samstag
so geht, daher möchte ich das Vorglühen bei uns lieber absagen.... damit ihr vielleicht nochwas anderes planen könnt, sehen uns vielleicht trotzdem... bis dann
Insa
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 10:37
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Re: Stadtfest

Beitrag von Insa »

Dann wünsch ich dir gute Besserung.

Stefan, Ramona, Eddy und ich fahren um 17 Uhr bei
uns gemütlich mit dem Rad los und machen dann noch
einen Zwischenstop in Tannenhausen.

Wer möchte, kann sich uns gerne anschließen. :D
Gruß Insa :-)
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Stadtfest

Beitrag von Edgar »

Die Bilder sind online.
Bild
Antworten