Einladung zum Geburtstag/Poolparty

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Einladung zum Geburtstag/Poolparty

Beitrag von Edgar »

Hallo Leute,

wir möchten euch nachträglich zu unserem Geburtstag am 31. Juli ab 17.00 Uhr einladen. Wir starten so früh, da wir die Feier als Poolparty im Garten veranstalten wollen. Denkt an eure Badesachen (wenn ihr wollt). Den Grill machen wir dann (da vorher sicher nicht alle können) gegen 19.00 Uhr an. Sagt uns bitte vorher bescheid wer kommt damit wir planen können.

Gruß
Insa und Eddy
Bild
Simon
Beiträge: 208
Registriert: Montag 19. März 2007, 12:16
Wohnort: Eversmeer City
Kontaktdaten:

Re: Einladung zum Geburtstag/Poolparty

Beitrag von Simon »

Howdie Greenhorns,

Ich bin dabei mit guter Laune aber ohne "Badasachen" sonst kommt "Green-Peace und Google Earth" mit 7000 Einsatzfahrzeugen und 18 Apachie Hubschraubern zu nerven all, die wollen mich dann feucht halten, vermessen und fotografieren und das wäre hmm?? :-) Nicht gut:-)

Freu mich uff dat Party bei Onkel Eddy und Tante Insi, und vor allem auf den Holzkasten wo die Pool Pumpe drin ist.... So geil.... (Eddy baut was, gleich zu setzen mit Simon fährt gerne Fahrrad)

Lg Free Willy Sim
W124 Forever (Alt/ Robust/ Geil)
Andrea
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:10
Wohnort: Neuschoo
Kontaktdaten:

Re: Einladung zum Geburtstag/Poolparty

Beitrag von Andrea »

Hey Insi und Eddy!
Also 17.00 Uhr wird bei mir knapp aber zum grillen werde ich vorbei kommen :-)
Habt ihr einen besonderen Geburtstagswunsch???

Liebe Grüße
Andrea
Insa
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 10:37
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Re: Einladung zum Geburtstag/Poolparty

Beitrag von Insa »

Denkt am besten an unser Sparschwein
Gruß Insa :-)
Gast

Re: Einladung zum Geburtstag/Poolparty

Beitrag von Gast »

ich bin auch dabei, muss ja mal euren pool testen=) gruß lisa
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Einladung zum Geburtstag/Poolparty

Beitrag von Edgar »

Ein paar Bilder sind nun auch online.
Bild
Antworten