Dörpfest

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Holger

Dörpfest

Beitrag von Holger »

moin

wie sieht das dieses jahr eingetlich mit dörpfest aus???
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Dörpfest

Beitrag von Edgar »

Wir werden hingehen. Mehr weiss ich aber auch noch nicht. Andrea hat an dem Tag auch Geburtstag oder?
Bild
Wilfried
Beiträge: 94
Registriert: Montag 13. Dezember 2004, 19:31
Wohnort: Nenndörp
Kontaktdaten:

Re: Dörpfest

Beitrag von Wilfried »

klar dabei. abert darf wieder arbeiten. gläser willi spielen heul.
Volker
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 10:58

Re: Dörpfest

Beitrag von Volker »

Wenn sonst nichts anliegt, können wir vorglühen gerne bei mir in der Garage machen. Ich besorge Bier und Cola, andere Getränke bitte selber mitbringen. Gebt mir bitte bescheid wer kommt. Gruß Wübb
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Dörpfest

Beitrag von Edgar »

Wir sind mit dabei.
Können ja dann unseren Nostalgieabend mit "Tequilla für Arme", Tequilla mit Salz und Zitrone, Grüne Hölle, Sauer Power und co. machen :D
Bild
Andrea
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:10
Wohnort: Neuschoo
Kontaktdaten:

Re: Dörpfest

Beitrag von Andrea »

Stimmt Eddy, am 19. Juni hat AJ Geburtstag und eigentlich wollt ich an dem Samstag auch feiern! :o
Einladung kommt noch.... könnt danach aber trotzdem gerne zum Dörpfest gehen.

Gruß AJ
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Dörpfest

Beitrag von Edgar »

Ein paar Bilder von Dörpfest sind online. Diesmal sind es nicht so viele.
Bild
Antworten