Lagune Tanztempel

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Wilfried
Beiträge: 94
Registriert: Montag 13. Dezember 2004, 19:31
Wohnort: Nenndörp
Kontaktdaten:

Lagune Tanztempel

Beitrag von Wilfried »

grüützi.
gerüchten zu folge und wenn man der außenwand glauben schenkt.
wird lagune jetzt ja am 8.6.2010 neu eröffnet zum wieder holten mal.^^
diesesmal unter den namen tanztempel. (Tiffany Utarp) *g*.
angesprochen haben wir das holli seinen geburtstag ja schon.
wolle mal frage ob wir hin gehen wollen.
wenn ja würde ich sogar vorschlagen Anzug abend kleid ^^.
mfg w1ll1.
Petra
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:35

Re: Lagune Tanztempel

Beitrag von Petra »

Also ich bin dabei, aber nicht in mega schicken Klamotten, sondern ganz normal... finde es absolout übertrieben, da mit einem Abendkleid anzutanzen, aber das muß ja Jeder selber wissen. Ich geh mit!!!!
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Lagune Tanztempel

Beitrag von Edgar »

Bin dabei :D :D :D :mrgreen:
Bild
Holger

Re: Lagune Tanztempel

Beitrag von Holger »

offizielle neueröffnung ist am 07.05.2010 steht auch ausgeschlagen dort... naja fest kleidung im anzug find ich auch net passend.... dafür istmir mein anzug zu schade.... ;-) nächstes wochenende gehts wieder los mit lagune.... scheiß auf TANZFIEBER
Petra
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:35

Re: Lagune Tanztempel

Beitrag von Petra »

also, was geht denn nun? Wann wollen wir hin? Freitag oder Samstag? und wird irgendwo vorgeglüht?
Andrea
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:10
Wohnort: Neuschoo
Kontaktdaten:

Re: Lagune Tanztempel

Beitrag von Andrea »

Hey!
Ich würde liebend gerne anbieten, dass wir bei mir vorglühen können und auch echt gern mal wieder die alten Narpzeiten aufleben lassen, aber ich bin Freitag in Walsrode auf einer Fortbildung und bleibe über Nacht auch da. Komme erst Samstag wieder und somit bin ich leider schon wieder nicht mit dabei :-( Es ist doch echt verflixt!!!

Na ja, wünsche euch trotzdem viel Spaß und ich trinke in Walsrode einen Charly :-)

Liebe Grüße

Andrea
Wilfried
Beiträge: 94
Registriert: Montag 13. Dezember 2004, 19:31
Wohnort: Nenndörp
Kontaktdaten:

Re: Lagune Tanztempel

Beitrag von Wilfried »

bin auch net dabei weil ich spätschicht habe und somit freitag nicht kann.
avber laden wird ja woh net so schnell wieder zu machen ^^
Dani

Re: Lagune Tanztempel

Beitrag von Dani »

Hi,
nochmal für kleine doofe Dani´s: Wann ist die Eröffnung am 08.06. oder 07.05.??? Bin da noch nicht ganz im Bilde...

Liebe Grüße aus Braunschweig
Dani
Holger

Re: Lagune Tanztempel

Beitrag von Holger »

gerade gelesen im Heimatblatt.

Jeweils am Freitag sowie Samstag sind zukünftig alle, die den deutschen Schlager
lieben und hierzu zu zweit tanzen möchten, herzlich willkommen. Dies gibt dann für
jeden, so das Versprechen des Inhaberpaars, die hervorragende Gelegenheit,
zu bekannten Schlager-Juwelen in einem ansprechenden Ambiente :lol: etwa den Disko-Fox zu tanzen.
Wichtig ist, so Dieter Diekmann:
Eine entsprechende, angemessene Kleidung wird verlangt.

Geil er will den laden nicht lange halten.... :lol: :lol: :lol: :lol:

ERÖFFNUNG: 07.05.2010 ab 20.00 Uhr
Antworten