Lagune Neueröffnung

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Petra
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:35

Lagune Neueröffnung

Beitrag von Petra »

Hey! Am 01.04 (Gründonnerstag) macht Lagune wieder offen!!!!!!!!!!!!!!!! Wie geil oder???? Freu mich schon!!!!!!!!!!!!!!!
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Lagune Neueröffnung

Beitrag von Edgar »

Wie geil ist das denn? Stand das irgendwo in einer Zeitung?
Bild
Petra
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:35

Re: Lagune Neueröffnung

Beitrag von Petra »

Hey! Ne noch nicht... aber das steht fest! Wenn ich mehr weiß werde ich dich informieren!!
Andrea
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:10
Wohnort: Neuschoo
Kontaktdaten:

Re: Lagune Neueröffnung

Beitrag von Andrea »

Ich hab`s auch schon gehört weil Lagune verkauft worden ist und der neue Besitzer die Lichtanlage aus´m Whiskey in Esens gekauft hat. Das ist ja vor kurzem abgerissen worden. Mehr weiß ich aber auch nicht.

Gruß Andrea
Holger

Re: Lagune Neueröffnung

Beitrag von Holger »

lagune wird vom ehemaligen whiskey besitzer aus esens betrieben daher hat er die anlage sicher mit genommen... es finden zudem umbau maßnahmen statt in lagune. bin ja mal gespannt gehe auf jedenfall da hin... wo glühen wir denn vor????
Petra
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:35

Re: Lagune Neueröffnung

Beitrag von Petra »

Ich habe heute gehört, das soll ein Tanzlokal der gehobenen Klasse werden, d.h. keine Disco!! Ich hoffe aber, daß das nicht stimmt... wird ja immer viel erzählt, aber dann können wir lieber noch warten, bis wir was Richtiges wissen!
Antworten