Timo Klose nicht mehr bei FFn?

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Andrea
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:10
Wohnort: Neuschoo
Kontaktdaten:

Timo Klose nicht mehr bei FFn?

Beitrag von Andrea »

Hallo ihr ON-Fachleute. Sagt mal ist Timo Klose nicht mehr bei FFN?? Der steht nicht mehr mit auf der Homepage und moderiert nachmittags auch nicht mehr. Vielleicht habt ihr ja was gehört.

Gruß Andrea
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Edgar »

Jap das ist richtig Andrea, der ist nicht mehr da
Holger

Beitrag von Holger »

ja sowie es aussieht soll er jetzt wohl bei NDR 2 sein.
Ufo

Beitrag von Ufo »

Timo hat es in den Osten der Republik verschlagen. Der ist jetzt beim MDR bzw. Jump Radio und moderiert nachmittags von 14-18 Uhr. Würde mich echt interessieren, wie es dazu gekommen ist. http://www.jumpradio.de/start/inhalt/index.shtml
Antworten