Tontauben Schießen

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
B@llou

Tontauben Schießen

Beitrag von B@llou »

Hallö miteinander!

Ich wollt mal so fragen ob mal das Interesse besteht, Tontauben schießen zu gehen. Also ich weiß nur es macht einen riesen Spaß. Hätte da auch die Chance was zu organisieren.
Zu den Kosten würde ich sagen, daß es für 3 Runden ca. 25¤ macht aber vielleicht kann ich da ja auch was anderes Aushandeln.

Gruß
Stefan
Wilfried
Beiträge: 94
Registriert: Montag 13. Dezember 2004, 19:31
Wohnort: Nenndörp
Kontaktdaten:

Beitrag von Wilfried »

jojo wäre uff jeden dabei. wo kann man das am nächsten machen
Björn

Beitrag von Björn »

Hallo also interesse meinerseits besteht jedoch müsste cih vorher nachschauen wie's geld mäßig bei mir aussieht...
wenn genaueres gibt bzw. es konkreter wird dann sag ich noch mal bescheid wie's bei mir aussieht...
mfG Björn
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Edgar »

Ich bin denke ich mal auch mit dabei.
B@llou

Beitrag von B@llou »

Das findet in Loga statt. Ich werd am Freitag mal abklären wie es von statten gehen würde.
Ich find es schon mal gut, daß überhaupt Interesse besteht.

Gruß
Stefan
Insa
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 10:37
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Insa »

Ich hätte da auch wohl Bock drauf. Ich bestimmt geil.
Björn

Beitrag von Björn »

hat eddy dich mal wieder net befriedigt oder warum bissu geil? :)
B@llou

Beitrag von B@llou »

Moinsen!

Ich hab da mal mit dem Typen gesprochen und das mit dem Tontauben schießen ist kein Problem.
Hab da so als Termin den 30. Juni in Augenschein genommen. Das beste wäre wenn wir den Termin dann Vormittags machen, weil wir dann ungestört "rumballern" können.
Also nun müssen wir nur noch genug Leute sein und dann kann ich den Termin fest machen.
Ich kann nur sagen, wer nicht mit macht verpaßt was!!!

Gruß
Stefan
Björn

Beitrag von Björn »

also wie schon gesagt ich bin dabei
der termin ist auch kein problem...
Thomas
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 16. März 2007, 16:31
Wohnort: Nenndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

bin auf jeden fall dabei

mfg tommy :twisted:
B@llou

Beitrag von B@llou »

Also ich hab mal wegen dem 30.06. angefragt und gerade an dem Wochenende sind dort Meisterstanden. Nun habe ich mal in den Kalender geguckt und was haltet ihr vom 21.07. ????

Gruß
Stefan
Björn

Beitrag von Björn »

also der termin passt mir eigentlich schon fast besser - dann bin ich mit den Prüfungen durch
B@llou

Beitrag von B@llou »

Moinsen!

Wie sieht das denn nun mit dem 21.7. aus? So langsam muß ich mal wissen ob ich den Termin fürs Tontauben schießen fest machen soll oder ob nun kein Interesse mehr besteht.

Gruß
Stefan
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Edgar »

Da ist Tommy glaub ich beim F1 Grand Prix.
timo

Beitrag von timo »

hallo.ich bin auch dabei.wie spät ist das denn??
Gesperrt