@ all Men (Formel Eins)

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Gesperrt
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

@ all Men (Formel Eins)

Beitrag von Edgar »

Hi Jungs,

ich fande es immer super das wir zusammen Formel Eins geschaut haben.
In letzter Zeit gucken die meisten immer alleine. Ich würde mich freuen wenn wir es wieder hinbekommen könnten das man sich wieder an den Rennsonntagen abwechseln trifft um zusammen zu schauen. Dazu könne wir den Kalender gut benutzen. Wer also anbieten möchte bei ihm ein Rennen zu schauen kann einfach den Termin an dem Sonntag dann eintragen. Ich habe jetzt mal einen Anfang gemacht so das wir das Rennen am Sonntag gerne bei mir gucken können. Denkt dabei bitte an die unterschiedlichen Rennzeiten.

PS: Dieser Threat ist nur als Info gedacht und darum für eine Diskussion gesperrt
Gesperrt