Silvester

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Insa
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 10:37
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Insa »

:?: :?: :?:

Warum denn jetzt auf einmal ein anderes Datum?
Gruß Insa :-)
Holger

Beitrag von Holger »

war nur ein vorschlag aber willi wollte die liste wegen getränke noch vor weihnachten haben wollte.... daher wäre es angebrachter sich dann zusammen zu setzen...
Andrea
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:10
Wohnort: Neuschoo
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

Wenn ich schon die Weihnachtsfeier nicht richtig mit Euch feiern kann, will ich zumindest Sylvester mit Euch feiern :-)

Melde mich hiermit also an

Liebe Grüße
Andrea
Simon
Beiträge: 208
Registriert: Montag 19. März 2007, 12:16
Wohnort: Eversmeer City
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

Moinsen Leute

Bleibt es denn nun bei morgen 19.30 Uhr bei Willi!!

Lg sim
Wilfried
Beiträge: 94
Registriert: Montag 13. Dezember 2004, 19:31
Wohnort: Nenndörp
Kontaktdaten:

Beitrag von Wilfried »

nabend.
mit morgen besprechung wird nix da wir beim handball freu weiter gekommen sind und somit im achtefinale sind.

http://www.b-turnier.de/spielplan.php

andere termin kp tunier ist immer abends bis rest der woche. sonntag große zelt partys.

mfg
Timo

Beitrag von Timo »

:D
hallo.dann bis montag abend.20 uhr.mfg timo
Antworten