Silvester

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Silvester

Beitrag von Edgar »

Hi Leute, wollte mal in den Raum werfen was wir Silvester so machen wollen.
Was habt ihr euch denn so gedacht.
Falls wir irgendwo hingehen wollen muss man ja schon früh gucken wegen Karten.
Simon
Beiträge: 208
Registriert: Montag 19. März 2007, 12:16
Wohnort: Eversmeer City
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

Hallo Zusammen

also ich denke wir werden wieder "irgendwo" eine Privatparty schmeissen wie immer :-). Ansonsten bin Ich dafür das wir wenn möglich wieder zu Maik ins Pubala Pub gehen da man dort nicht soviel zu tun hat.

Sollte sich keiner wider erwartend aus verständlichen Gründen denke Ich mal bereit erklären die Party bei sich daheim zu machen so könnte man ja auch nur so als Idee "weiß nicht ob möglich" gemeinsam mit vielen Leuten eine Party im Dofgemeinschaftshaus Willmsfeld machen das heisst 80 Euro Mietgebühr für die Hütte und dann über ein Pfandsystem wie wir es bereits mehrfach praktiziert haben das Problem mit der Reinigung lösen und fertig. Aus Kostengründen wäre das sehr angenehm und man hätte den Dreck nicht bei sich Zuhause.

Was meint Ihr dazu!!

Mfg simi
Petra
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:35

Beitrag von Petra »

Also die Idee mit Willmsfeld finde ich gut, aber schätz mal,daß das mangels Leute nicht klappt! Ansonsten Privatparty!
Björn

Beitrag von Björn »

also die idee mit dem Dorf gemeinschafts house findsch schon gut.. müssen wie Petra schon gesagt hat nur noch Leute her...
Simon
Beiträge: 208
Registriert: Montag 19. März 2007, 12:16
Wohnort: Eversmeer City
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

Okay

Dann werde ich halt morgen mal beim zuständigen Anrufen und des mal so abklären und erfragen bevor diese Idee entsprechend weiter verfolgen


Mfg
willi

^^

Beitrag von willi »

hihu.

habsch zuhause nachgefragt und wir könnten party auch bei mir machen in holz hütte. kreigen wir auch ja alle unter. schick gas ofen für wäreme. käse suppe zum essen trinekn komi stüri. wäre mein vorschlag. naturlich können wir von mir aus auch ´wo anders. schmeiß das just so in den raum.

mfg willi
Holger

Beitrag von Holger »

ja das klingt doch mal nach einer guten alternative... ich persönlich wäre an sich wohl dafür... aufräumen etc. machen wir alles wieder wie gehabt am besten mit 5,-¤ pfand etc.
und sonst klingt das alles gutta
Eddy

Beitrag von Eddy »

Ich find das auch gut, bin wohl auch mit dabei
Insa
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 10:37
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Insa »

Ich finde die Idee auch gut.

Bin auch mit dabei.

:lol: :lol:
Gruß Insa :-)
Insa
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 10:37
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Insa »

Wann und wo wollen wir uns denn mal treffen um die Einzelheiten zu besprechen?? :?:

:roll:
Gruß Insa :-)
Holger

Beitrag von Holger »

also ich würde jetzt einfach mal so pauschal in den raum schmeißen das wir uns am 27.12 doch mal abends treffen können. wenn willi nichts dagegen hat ja vielleicht bei ihm in der blockhütte. voraus gesetzt willi hat nichts dagegen. aber das würde am meisten sinn machen.
und jetzt in dem weihnachtsstress sich zusammmen setzen muss auch nicht unbedingt sein, denn jeder weiß ja wohl was man zm feiern braucht !!!!! :twisted: :lol:

und dann sind immer noch zwei tage um genug einzukaufen.....

ich würde auch wohl einkaufen fahren wollen, am samstag vormittag
Insa
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 10:37
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Insa »

Also, wenn Willi nichts dagegen hat, finde ich den Termin gut.
Ich bin dann dafür, dass wir uns um 19.30 Uhr dann treffen.

:lol:
Gruß Insa :-)
Wilfried
Beiträge: 94
Registriert: Montag 13. Dezember 2004, 19:31
Wohnort: Nenndörp
Kontaktdaten:

Beitrag von Wilfried »

jojo geht immer nur müßte ich in der woche vor weinachten wisnsen wie viel damit ich getränke bestellen kann. von sechs weiß ich wie ist mit den anderen. ??
Petra
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:35

Beitrag von Petra »

Also wir kommen auch, haben übrigens noch immer kein Internet
Holger

Beitrag von Holger »

also mal ganz spontan in den raum geschmissen ???!!! nächsten dienstag abend treffen wegen silvester planung??? können wir uns dann bei dir treffen willi oder treffen wir uns woanders??? wenn woanders könnte man ja eventuell das gemhaus vorschlagen?! falls sich nichts findet.....
Antworten