Weihnachtsfeier Clona.de

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier Clona.de

Beitrag von Edgar »

Hallo Leute,

ich habe eine Umfrage unter diesen Link gestartet um einen Termin für unsere Weihnachtsfeier zu finden. Bitte trag die Termine ein an denen ihr Zeit habt. Trag unter "Namen" bitte auch den Namen eures Partners ein, falls er auch mit teilnehmen möchte, damit ich weiss für wie viele Personen ich einen Tisch bestellen soll.

http://doodle.com/83mhyurzsgupusrp

Und hier noch eine Umfrage für die Lokalität. Hier sind auch meherer Antworten möglich.

http://doodle.com/vtv8drg2e349mxwc
Bild
Wilfried
Beiträge: 94
Registriert: Montag 13. Dezember 2004, 19:31
Wohnort: Nenndörp
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier Clona.de

Beitrag von Wilfried »

schöne Lokation find ich auch Yugoslavia am Hafen
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier Clona.de

Beitrag von Edgar »

Ich habe deinen Vorschlag mit aufgeführt
Bild
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier Clona.de

Beitrag von Edgar »

Ich habe einen Tisch bei der "Alten Wache" am 22.12. um 21 Uhr bestellt. Bei El Gringo war schon alles voll. Dort hätten wir erst ab 21:45 Uhr einen Tisch bekommen können.
Bild
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier Clona.de

Beitrag von Edgar »

Die Bilder sind nun online.
Bild
Antworten