Tag der deutschen Einheit?

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Holger

Tag der deutschen Einheit?

Beitrag von Holger »

Moin

Bald is ja wieder dritter Oktober...... Leute wie sieht das aus es ist dieses Jahr an einem Montag.... Wie wäre es denn mal spontan mit der Idee am dritten mal wieder nach Groningen zufahren..... Laserdomebesuch und Shopping Tour für die Frauen...... Besteht Seitens unserer nicht spontanen Clique dennoch Interresse mal Spontan ne Action zu Starten ;-)!!!!??????
Petra
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:35

Re: Tag der deutschen Einheit?

Beitrag von Petra »

Super Ideee... wenn ich nicht zur Arbeitergeneration gehören würde :( vllt können wir ja Samstag oder Sonntag was machen...
Insa
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 10:37
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Re: Tag der deutschen Einheit?

Beitrag von Insa »

Eddy und ich sind am 3. Oktober auch wohl mit dabei.
Nur noch ein paar Fragen:
Wie kommen wir hin, wann wollen wir los und wer geht denn sonst noch so mit??
Gruß Insa :-)
Insa
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 10:37
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Re: Tag der deutschen Einheit?

Beitrag von Insa »

Den Laserdome Besuch müssen wir leider streichen, außer es ruft dort jemand an.
Am Montag oder Dienstag ist nämlich nur auf Anfrage geöffnet und
dann auch nur ab 10 Personen.
Siehe: http://www.targetlasergame.nl
Gruß Insa :-)
Holger

Re: Tag der deutschen Einheit?

Beitrag von Holger »

dann brauchen wir eigentlich auch nicht hin fahren....
Antworten