Wichtige Mitteilung

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Holger

Wichtige Mitteilung

Beitrag von Holger »

es sind noch 248 tage bis Silvester..... lass mal jetzt schon planen was wir dann machen..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Wichtige Mitteilung

Beitrag von Edgar »

Bin wieder für CaroHof. Was super da. Wer besorgt Karten? :D :D :D :D

Und bei unseren ewigen Diskussionen lass uns auch ma gleich über Weihnachten sprechen.
Bild
Insa
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 10:37
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Re: Wichtige Mitteilung

Beitrag von Insa »

Bin auch für CaroHof. 8)
Gruß Insa :-)
Holger

Re: Wichtige Mitteilung

Beitrag von Holger »

nee da bin absolut nicht ne für... mal wieder ne privat party bei jemandem mit ein paar leuten wäre cool und billiger ;-)
Simon
Beiträge: 208
Registriert: Montag 19. März 2007, 12:16
Wohnort: Eversmeer City
Kontaktdaten:

Re: Wichtige Mitteilung

Beitrag von Simon »

Hey Leude,

Ich bin ebenfalls für Carolinenhof in Aurich City war echt super 2010 :P :arrow: :roll: :)

Bis aufs Essen welches man sich in jedem Fall zu 100% sparen kann ne verdammt gute Addresse ,es sollte aber allen wie bereits unterschwellig gemunkelt wurde klar sein,das die Preise um min. 50% steigen werden bzw. kostenintensive Leistungen aus dem "All you can Drink" Konzept gestrichen werden könnten (Cocktails,Whiskey etc.)...

Ich hole die Eintrittskarten wie immer gerne, falls wir uns auf Sylvester im Carolinenhof einigen können, ihr müsst mir in diesem Fall nur früh genug bescheid geben denn noch sind die Karten ja eh nicht zu bekommen :lol: 8) ...

Es reicht dann eine verbindliche persönlich an mich gerichtete E-Mail das "Eintrtts-Geld" könnt Ihr mir geben wenn Ich die Karten vorbei bringe paar Tage vor der Party oder am Sylvesterabend selbst.

Lg Simon

@Eddy

Weihnachten würde Ich "Feuerstein" vorschlagen in der Fussgängerzone...
W124 Forever (Alt/ Robust/ Geil)
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Wichtige Mitteilung

Beitrag von Edgar »

@ Simy

Da bin ich dabei
Bild
Antworten