Silvester

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Holger

Silvester

Beitrag von Holger »

Moin

Wollt mal so in die runde schmeißen und fragen wer was so an Silvester plant....???
hoffe auf ein paar gute Antworten ;-)
Andrea
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:10
Wohnort: Neuschoo
Kontaktdaten:

Re: Silvester

Beitrag von Andrea »

Holger schmeisst ne Party :-)
Holger

Re: Silvester

Beitrag von Holger »

wieso das auch noch gleich?
Volker
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 10:58

Re: Silvester

Beitrag von Volker »

Im Galaxy ist Silvesterparty für 20€ inkl. Getränke
Andrea
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:10
Wohnort: Neuschoo
Kontaktdaten:

Re: Silvester

Beitrag von Andrea »

Galaxy klingt auch gut....ich habe dieses Jahr nämlich frei :-)
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Silvester

Beitrag von Edgar »

Da bin ich eigentlich nicht für. Das ist doch sicher normal Disco mit Getränken. Wie z.B. "Das Glas" beim Rahmann. Da geht Silvester etwas unter.

Ich würde es schön finden wenn auch Essen dabei ist, man tanzen, sitzen und sich unterhalten kann.
Letztes Jahr im Rahmann war super aber die machen das ja wohl nicht mehr. Bei Mike im Pub war's damals auch echt gut.

Captains in Bensersiel machen auch eine Silvesterparty. War da aber noch nie. Kann da nix zu sagen, hab ich nur gesehen.
http://captains-bensersiel.de/
Bild
Holger

Re: Silvester

Beitrag von Holger »

ja aber ne privat party wäre auch ne feine lösung..... muss ja nicht immer alles sau viel kosten und nur vom feinsten sein.... wir sind auch verwöhnt ;-)
Gast

Re: Silvester

Beitrag von Gast »

Hallo Sylvesterfriends,

Ich denke wir sollten uns auf einen Kompromiß zwischen Galaxy/ Privatparty und Captains einigen. Ich schlage vor, wir gehen ins "Pubala Pub" in Westerholt. Im "Pub" ist wieder einmal "Sylvester Party 2010" angesetzt für den pauschal Preis von 50,00 € pro Nase.

Karten sind noch vorhanden!!!

Ich habe mit Mike Bents gesprochen es sind alle Getränke inclusive nicht nur Roten Charly und Bier sondern alles," Southern/ Jim Beam/Cocktails/ Grün" etc....

Wir sollten uns allerdings schnell entscheiden!!!!

Bitte um Antworten!!!!

Gruß Simon
Simon
Beiträge: 208
Registriert: Montag 19. März 2007, 12:16
Wohnort: Eversmeer City
Kontaktdaten:

Re: Silvester

Beitrag von Simon »

Hi nochmal,

Ich kann gerne die Karten besorgen Kontonummer gibts dann per E-Mail.

Lg Simon
W124 Forever (Alt/ Robust/ Geil)
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Silvester

Beitrag von Edgar »

Bin dafür.
War letztes Mal auch gut im Pub. Haben da zum Schluss Ginger Ale mit Southern getrunken. Ist wirklich ALLES mit drin was er hat.
Essen war auch gut.
Kein Taxiproblem.
...
Bild
Insa
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 10:37
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Re: Silvester

Beitrag von Insa »

Bin auch für das Pub, klingt doch gut. :roll:
Gruß Insa :-)
Andrea
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:10
Wohnort: Neuschoo
Kontaktdaten:

Re: Silvester

Beitrag von Andrea »

Es geht doch nicht nur drum, was man alles saufen kann, oder???
Also ich bin da nicht für....dann such ich mir was anderes, sorry !
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Silvester

Beitrag von Edgar »

Da gibt es gutes Essen/Getänke/Musik, man kann gut sitzen/tanzen/sich unterhalten/zusammen feiern und hat kein Taxi-Problem.

Ich fand es Silvester 2005 echt gut da.

Was fehlt dir denn? Worum geht es dir denn?
Bild
Andrea
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:10
Wohnort: Neuschoo
Kontaktdaten:

Re: Silvester

Beitrag von Andrea »

Vielleicht liegt es daran, das ich das Pub noch nie so prickelnd schön fand und auch nicht zum feiern geeignet....Essen kann ich nicht beurteilen...aber ich kann mir glaub ich nicht vorstellen, da Silvester zu verbringen. Galaxy wäre für mich schon eher ne Option. Was ist denn im Pub für Musik?? Kommt da ne Band hin`??

Gruß Andrea
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Silvester

Beitrag von Edgar »

Ne da kommt keine Band.

Denke er spielt Rock/Pop, Tanzlieder und sonstige Party-Lieder. Aber sich keine Charts/Techno/House/usw.

Wir gesagt ich fands letztes mal in Pub gut.
Bild
Antworten