Die Suche ergab 76 Treffer

von Stefan
Dienstag 26. März 2013, 14:07
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Clona auf Facebook
Antworten: 1
Zugriffe: 7484

Clona auf Facebook

Ich habe auf Facebook eine "geheime" Clona Gruppe eröffnet. Geheim heist, dass sie nur für Mitglieder sichtbar ist. Da hier eher Totentanz ist, können dort alle bevorstehenden Themen und Veranstaltungen ausgiebig diskutiert werden. Wer der Gruppe beitreten will bitte bei mir melden.
von Stefan
Mittwoch 16. Mai 2012, 07:33
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Ich brauch eure Stimme
Antworten: 2
Zugriffe: 9322

Re: Ich brauch eure Stimme

Wie gibt man dem Bild denn 5 Sterne?
von Stefan
Donnerstag 26. Januar 2012, 05:42
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Bademantel gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 11597

Bademantel gesucht

Hallöle miteinander,

einer von euch zufällig einen alten Bademantel zu Hause rum liegen? Ich bräuchte noch einen für Karneval im Thun.

Gruß
Stean
von Stefan
Freitag 18. November 2011, 06:09
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Der Simi hat Geburtstag
Antworten: 2
Zugriffe: 9198

Der Simi hat Geburtstag

Hey du alte Seele,

alles alles Gute zum Geburtstag!!!!!!

*Big Kiss* :wink: :lol:
von Stefan
Montag 5. September 2011, 20:01
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Bollerwagentour Schweindorfer Scheunenfete
Antworten: 7
Zugriffe: 18038

Re: Bollerwagentour Schweindorfer Scheunenfete

Andre ist auch mit dabei und bringt Bier mit und Jörg ist auch mit dabei.
von Stefan
Sonntag 4. September 2011, 19:37
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Bollerwagentour Schweindorfer Scheunenfete
Antworten: 7
Zugriffe: 18038

Re: Bollerwagentour Schweindorfer Scheunenfete

Heißt +2, das Rita auch mitkommt? Doof das du erst Spätschicht hast aber aufm Samstag?
Also da wir durch die Bülten boßeln kommen wir nicht durch Westerholt. Musst dann anrufen wo wir gerade sind.
von Stefan
Donnerstag 1. September 2011, 17:42
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Bollerwagentour Schweindorfer Scheunenfete
Antworten: 7
Zugriffe: 18038

Re: Bollerwagentour Schweindorfer Scheunenfete

Kurze Info,
Steffen wird auch kommen und bringt Weinbrand, Cola und Käse mit.
von Stefan
Mittwoch 31. August 2011, 16:23
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Bollerwagentour Schweindorfer Scheunenfete
Antworten: 7
Zugriffe: 18038

Re: Bollerwagentour Schweindorfer Scheunenfete

Wisst ihr schon was ihr zu trinken mitbringen würdet oder sonst irgendetwas mitbringt?
von Stefan
Dienstag 30. August 2011, 04:55
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Bollerwagentour Schweindorfer Scheunenfete
Antworten: 7
Zugriffe: 18038

Bollerwagentour Schweindorfer Scheunenfete

Moin alle zusammen, ich muss letztens wohl mal lange weile gehabt haben und da habe ich mir einen Party Bollerwagen gebastelt. Um diesen ein zu weihen habe ich mir gedacht, wir nutzen die Schweindorfer Scheunenfete dazu und boßel dahin. Selbst für Musik ist gesorgt. Angedacht ist, dass wir bei mir u...
von Stefan
Montag 4. Juli 2011, 12:21
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Esener Schützenfest
Antworten: 1
Zugriffe: 7338

Esener Schützenfest

Moinsen,

gibt es irgendeine Planung mit Esenser Schützenfest Samstag oder besteht gar kein Interesse?

Gruß
Stefan
von Stefan
Dienstag 14. Juni 2011, 21:05
Forum: Öffentliches Forum
Thema: mein Vater auf Bau
Antworten: 2
Zugriffe: 9036

Re: mein Vater auf Bau

Ich musste das 2mal gucken um ihn zu erkennen aber dann habe ich ihn entdeckt
von Stefan
Dienstag 14. Juni 2011, 20:23
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Volbeat Konzert
Antworten: 6
Zugriffe: 15949

Re: Volbeat Konzert

Ich komm auf jeden mit. Wenn du die Tickets bestellst, damit wir einen Platz zusammen haben, geb ich dir meinen Gutschein, den kannst du dann für mich einlösen.

Gruß
Stefan
von Stefan
Mittwoch 15. Dezember 2010, 20:49
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Wise Guys in Wilhelmshaven
Antworten: 0
Zugriffe: 3929

Wise Guys in Wilhelmshaven

Hat noch jemand Lust am 26.2.2011 mit nach Wilhelmshaven ins Pumpwerk zu einen den besten A Capella Gruppe überhaupt, den Wise Guys?
von Stefan
Freitag 29. Oktober 2010, 08:07
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Alles Gute zum Geburtstag
Antworten: 3
Zugriffe: 6784

Re: Alles Gute zum Geburtstag

Danke für die Guburtstagsglückwünsche!!!!