Die Suche ergab 76 Treffer

von Petra
Dienstag 26. März 2013, 20:35
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Clona auf Facebook
Antworten: 1
Zugriffe: 7460

Re: Clona auf Facebook

Finde ich ne super Idee!! Ich bin dabei... !!!
von Petra
Donnerstag 28. Februar 2013, 12:01
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Dankeschön
Antworten: 1
Zugriffe: 8089

Dankeschön

Ich möchte mich nochmal bei allen Freunden bedanken für das schöne Herz, die Anzeige und mein Double, welche immer nett vor der Tür wartet. Ich habe mich sehr gefreut!! Die Party wird folgen. lg
von Petra
Montag 14. Mai 2012, 18:39
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Ich brauch eure Stimme
Antworten: 2
Zugriffe: 9278

Ich brauch eure Stimme

Bitte bitte klickt kurz folgenden Link an und votet für uns... 5 Sterne... super wichtig danke!! http://soliver-realstars.com/galerie/20 ... gallerytop
von Petra
Montag 26. September 2011, 20:30
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Tag der deutschen Einheit?
Antworten: 4
Zugriffe: 11560

Re: Tag der deutschen Einheit?

Super Ideee... wenn ich nicht zur Arbeitergeneration gehören würde :( vllt können wir ja Samstag oder Sonntag was machen...
von Petra
Dienstag 14. September 2010, 19:56
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Mallorca Party
Antworten: 2
Zugriffe: 4932

Mallorca Party

Hey... es darf "wieder" gefeiert werden... diesen Samstag steigt hier in der Sparkassen Arena Die Malle Sause...
wenn noch jemand von Euch mit möchte, wir wollen erst bei mir vorglühen...um 20 Uhr...lg und bitte sagt eben bescheid!!!
von Petra
Montag 6. September 2010, 20:14
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Vorglühen Schweindorf
Antworten: 6
Zugriffe: 9610

Re: Vorglühen Schweindorf

ja genau so ähnlich..... :evil: aber in einem Monat geht das plötzlich wieder!!!
von Petra
Montag 6. September 2010, 20:01
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Vorglühen Schweindorf
Antworten: 6
Zugriffe: 9610

Re: Vorglühen Schweindorf

Holt mich evtl Einer aus Aurich? Timo ist nicht da und ich kann nicht fahren :?
von Petra
Montag 23. August 2010, 20:18
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Heide Park
Antworten: 3
Zugriffe: 6387

Re: Heide Park

oh gott, stimmt, da habe ich auch keine lust drauf... na dann vielleicht nochmal einen Sonntag im September
von Petra
Sonntag 22. August 2010, 12:41
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Heide Park
Antworten: 3
Zugriffe: 6387

Heide Park

Hey! Wollen wir am 04.09. nicht mal alle zum Heide Park fahren? Können dann ja morgens um 06.00 Uhr los fahren und Unterwegs frühstücken, wer hätte da lust zu?
von Petra
Donnerstag 12. August 2010, 06:44
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Stadtfest
Antworten: 9
Zugriffe: 12849

Re: Stadtfest

Hallo... Leider habe ich mir ne Erkältung eingefangen und weiß nicht, wie es mir Samstag
so geht, daher möchte ich das Vorglühen bei uns lieber absagen.... damit ihr vielleicht nochwas anderes planen könnt, sehen uns vielleicht trotzdem... bis dann
von Petra
Donnerstag 5. August 2010, 20:26
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Stadtfest
Antworten: 9
Zugriffe: 12849

Stadtfest

Hey Leute!! Wollte mal fragen, ob und wer nächste Wochenende alles so zum Stadtfest gehen möchte?? Ist da schon was geplant?? Könnten ja evtl bei uns vorglühen so um 8 uhr...
lg
von Petra
Montag 14. Juni 2010, 19:02
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Einladung:-)
Antworten: 6
Zugriffe: 9986

Re: Einladung:-)

Wir kommen!! freu mich
von Petra
Mittwoch 2. Juni 2010, 07:00
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Tauziehen
Antworten: 0
Zugriffe: 3598

Tauziehen

Geht Ihr auch zum Tauziehen am Samstag??
von Petra
Dienstag 4. Mai 2010, 14:53
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Lagune Tanztempel
Antworten: 8
Zugriffe: 10860

Re: Lagune Tanztempel

also, was geht denn nun? Wann wollen wir hin? Freitag oder Samstag? und wird irgendwo vorgeglüht?
von Petra
Donnerstag 29. April 2010, 18:05
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Lagune Tanztempel
Antworten: 8
Zugriffe: 10860

Re: Lagune Tanztempel

Also ich bin dabei, aber nicht in mega schicken Klamotten, sondern ganz normal... finde es absolout übertrieben, da mit einem Abendkleid anzutanzen, aber das muß ja Jeder selber wissen. Ich geh mit!!!!