Bohlen der looser castet nur mist viel geiler hört rein!!!!

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bohlen der looser castet nur mist viel geiler hört rein!!!!

Re: Bohlen der looser castet nur mist viel geiler hört rein!!!!

von Holger » Samstag 21. Mai 2011, 10:36

song eins ist auch nur ein remake.... im studio aufgenommen und jungs da kann jeder trixxen das wissen wir alle... aber schlecht is sie nicht... kann mann sich wohl anhören.... aber so ist unsere musikindustrie eben... trixxen was geht

Re: Bohlen der looser castet nur mist viel geiler hört rein!!!!

von Simon » Sonntag 15. Mai 2011, 22:35

Or This Song Ladies and Gentleman...

http://www.youtube.com/watch?v=xyyQ34dd ... re=related

Man achte darauf wie er sein Intro macht so kann man auf Wacken sowie in der Albert Hall vor 20.000 Freaks anfangen um Menschen zu mobilisieren...

Haaaaaaaammmmmmmmmer..................

Re: Bohlen der looser castet nur mist viel geiler hört rein!!!!

von Simon » Sonntag 15. Mai 2011, 22:23

Hey Musikfriends,

Der Mann der über unzählige Oktaven singen kann is der Traum meiner Schlaflosen Nächte :shock:

Bester Sänger seid langem auf dem int.Musikmarkt gebt Ihnen eine Chance.... 8)

Gardens Tale z.B Hammer Song Hymne aller Volbeat-Fans und die wo es werden wollen bzw.werden sollten weil unbeliveable Amazing..

@ Eddy:Am besten hört man die Songs bei einem Bier mit Freunden mittels eines Yamaha Verstärkers und Edelstahl Canton Boxen musst mal testen :D :wink:

Lg Poppy

Re: Bohlen der looser castet nur mist viel geiler hört rein!!!!

von Edgar » Freitag 13. Mai 2011, 21:33

Echt Top.
In nur 4 Stunden aufgenommen.
Sind eh alles nur Eintagsfliegen die er castet

-----
That's Music

Volbeat - The garden`s tale
http://www.myvideo.de/watch/6884167/Vol ... den_s_tale
http://www.youtube.com/watch?v=j3_CwnYh ... re=related (Live)

Volbeat - Sad Man's Tongue (Live)
http://www.youtube.com/watch?v=RwYvYU0y ... re=related

Bohlen der looser castet nur mist viel geiler hört rein!!!!

von Simon » Donnerstag 12. Mai 2011, 23:06


Nach oben