Meerschweinchen Damian

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Meerschweinchen Damian

Re: Meerschweinchen Damian

von Holger » Freitag 27. November 2009, 13:32

son meerschweinchen kann sich ja nich allein helfen.... unser Sohn kann sich ja allein helfe.... mein gott wat für kranke assis.... hauptsache kind ist weg und haustiere sind gnug da..... armes DE

Re: Meerschweinchen Damian

von Edgar » Donnerstag 26. November 2009, 21:45

Ich meine den Clip
"Der Auftrag"
vom 19.11. Minute 15

Re: Meerschweinchen Damian

von Gast » Mittwoch 25. November 2009, 23:15

hm das link funtzt um firefox net und im IE habe ich nur mehrere teile die nicht lang gehen... zumindest weiß ich jetzt nicht was ihr da meint ums mir anzusehen...

Meerschweinchen Damian

von Edgar » Sonntag 22. November 2009, 20:03

Hi Leute,

hier der Link vom Frauentausch wat Simy meinte.

http://www.rtl2.de/rvp/frauentausch/
Sendung 19.11.
"Daniela spricht Klartext..."
ab ca. Minute 15

Nach oben